Zum Blog

Mir ist es wichtig vielen Menschen von Asexualität zu erzählen und mögliche Vorurteile und Unklarheiten zu beseitigen.
Für Fragen und (konstruktive) Kritik bin ich jederzeit offen!
Danke fürs Lesen :)
Klara

Montag, 24. Oktober 2016

Aufklärungs-/Bewusstseinswoche


Es ist die Aufklärungs-/Bewusstseinswoche der Asexualität! 

Ich fordere euch deshalb auf diese Woche einem Menschen, der noch nichts über Asexualität wusste, davon zu erzählen!
Wichtig ist, dass ihr es davor selbst verstanden habt und was ich in meinem Blog erklärt habe richtig wiedergeben könnt.
Falls ihr euch das nicht zutraut schickt jemandem den Link zu diesem Blog und sagt sowas wie "Hey, weißt du eigentlich schon was Asexualität ist?"

Gemeinsam können wir immer mehr Leute aufklären!

Keine Kommentare:

Kommentar posten